Carsten Grünewald

DJ DALECOOPER  •  GOTHIC DJ  •  TWIN PEAKS NERD  •  MUSIC & MOVIE FREAK •  SINGER & COMPOSER BEI CELESTE NOIR, SOLARIS-D UND ANALOGSYMPATHISANT  •  HOBBYMODEL

22.09.21

Anstehende DJ Termine im Shadow Leverkusen:

24.9. Mittelalterliche Nacht

25.9.  Schattentanz

06.10. Culture Club Reloaded

08.10. Sonnenfinsternis

09.10. Culture Club meets Schattentanz

13.10. Culture Club Reloaded

16.10. Schattentanz

20.10. Culture Club Reloaded

22.10. Trash Party

23.10. Schattentanz

27.10. Culture Club Reloaded

30.10. Schattentanz

31.10. Halloween Party

 

18.08. 21

Zeit für News:

Shadow Leverkusen / Cluböffnungen

Eigentlich wollte ich längst die Cluböffnung und Parties bekanntgeben, aber nach dem wir für 5 Abende aufhatten, wurde wegen steigender Inzidenz wieder geschlossen. Der Stand heute ist, dass wir mit der 3G Regel am Freitag öffnen können und wir hoffen schwer, dass das so bleibt. Also ab Freitag bin ich wieder im Shadow Leverkusen anzutreffen.

Céleste Noir

Die Remix EP Re://Noir isr nun veröffentlicht, und auf allen Download und Streamingportalen erhältlich. Wie gehabt, gibt es eine kostenfreie Downloadmöglichkeit bei Bandcamp, dort findet ihr auch 2 Bonus-Mixe. Apropos, einen Nachtrag gibt es auch noch, den Metal Mix von Virtual Perish von „Spooky“ gibt es exclusiv auf unserer Soundcloud-Seite, hört mal rein, das lohnt sich und sind sehr ungewohnten Klänge. Links: 

Re://Noir | Céleste Noir | Thanks For The Noise (bandcamp.com)

Stream Céleste Noir – Spooky [Virtual Perish Remix] von Céleste Noir | Kostenlos online auf SoundCloud anhören

Solaris D

Unser neuer Song und das Video zu „Perfect World“ ist nun veröffentlicht worden. Ich kann nur so viel sagen, wir sind klatschnass geworden. Schaut mal selbst: 

Solaris D – Perfect World – YouTube

Und zum Schluss noch: E sgibt viele neue Bilder, die ich Euch in den Galerien in den nächsten Wochen präsentieren werde.

Bis dahin stay tuned und bleibt gesund , Euer Carsten

 

News

07.06.21

Ich kann nun zwei Termine bekanntgeben: „Things Will Never Be The Same“ von Solaris D wird am 14.06 endlich auf allen Download und Streamingportalen erhältlich, incl. der neuen, langerwartetem „Extended Version“, eine klassische Maxi im 80s Stil. Ebenso am 25.6. die EP „Re//Noir“ von Céleste Noir, diese behinhaltet eine Neuinterpretation unseres alten Songs „Reanimation“ und 6 weitere Remixe von „Maniac“ , „7 Ways“, „Spooky“ und „Is It Real?“ Stay tuned!

29.05. 21  EXXISTENZ

Die ersten Lockerungen kommen, es gibt Hoffnungen für die Clubs und Konzerte. Im großen Rahmen werden diese wohl noch nicht möglich sein, auch das Amphi-Festival, auf dem ich erneut auflegen sollte, wurde gerade wieder verschoben. Nichtsdestotrotz gibt es neues in Sachen Musik – Während es bald neues von Céleste Noir und Solaris D gibt, habe ich einen Song veröffentlicht, den ich mit Ingo Himmelmann aufgenommen habe. „Existenz“ von „Exxistenz“. Dieser ist einfach ein deutschprachiger Lockdown Song, der einfach um diese Zeit noch veröffentlicht werden musste, bevor es demnächst auch mehr von Ingo & mir zu Hören gibt. Den Song gibt es ab sofort in den Download & Streaming Portalen in zwei Versionen – dem Original und als dunklerer Kontrast der „Shutdown Remix“. Ein zugehöriges Video findet Ihr bei Youtube und auch hier auf meiner Startseite, welches von niemand geringeres als Timo Platte gedreht wurde, ohne den es diese Website und jede Menge tolle Bilder nicht geben würde. Auch in der Galerie, welche ich gerade etwas aufgestockt habe, findet Ihr Bilder von ihm. Hört mal rein in den Song, darf gerne verbreitet werden, er ist allen Künstlern und Kulturschaffenden gewidmet, die in der Pandemie zu kämpfen haben. Als nächstes folgen Infos bezüglich des neuen Céleste Noir Releases und Solaris D. Bleibt gesund, ich bleibe gerade noch etwas den hochfrequentierten Plätzen fern. 

Carsten

19.05. 21

Es gibt Hoffnungen auf Lockerungen, aber leider noch nichts konkretes. Ich kann die erste Veranstaltung kaum erwarten und freue mich auf die ersten Songs, die ich spielen kann. Im Moment steht jedoch nach wie vor in den Sternen, wann. Mit der Musik geht es auch weiter, es wird noch im Sommer neue Songs, neue Videos und neue Mixe geben, was genau, verrate ich noch nicht. Stay tuned! Desweiteren habe ich die Galerie der Fotoshootings aktualisiert, es sind weitere Arbeiten mit Fotografen zu sehen, bei denen ich mich allen an dieser Stelle für die tolle Arbeit, die sie mit mir und wegen mir hatten. Die Galerie wird auch noch weiterhin aufgerüstet werden. Ansonsten bleibt gesund, wir sehen uns bald.

Carsten

08.04.21

 

Veranstaltungen kann ich aufgrund allgemein bekannter Umstände leider nicht bekanntgeben, aber dafür gibt es neues in Sachen Musik. Solaris D’s erstes Musikvideo wird morgen Abend ab 20h auf Youtube und bei Facebook online gehen , mit dem Namen“Things Will Never Be The Same“. Das Video wurde von John T. Jefferson gedreht, geschnitten und produziert  und der Song von niemand geringerem als Olaf Wollschläger produziert. Wir freuen uns nach langer Arbeit dieses Ergebnis endlich zu präsentieren und werden morgen Euch morgen Abend am 09.04.21 live bei Facebook begrüßen und Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns!

Carsten Grünewald

DJ DALECOOPER  •  GOTHIC DJ  •  TWIN PEAKS FAN  •  MUSIC FAN  •  SINGER & COMPOSER BEI CELESTE NOIR, SOLARIS-D UND ANALOGSYMPATHISANT  •  HOBBYMODEL

© 2021 by Carsten Grünewald